Zu Inhalt springen
★★★★★ 4.9 / 5.0 basierend auf 103.975+ Bewertungen

Wir geben Ihnen einen Einblick in unsere spannende Geschichte

Wie alles begann...

Der Grundstein für die Marke Grüne Valerie war, die Bekanntschaft einer älteren Frau aus der Ukraine. Ihr Name war „Valerie“, sie sah für ihr Alter sehr jung und vital aus und hatte ein unglaubliches Wissen über die Geheimnisse der Natur. Valerie stellt alle ihre Kosmetik und Pflegemittel selbst her und das nicht nur für sich sondern für ihre ganze Familie, die alle vital und lebensfreudig waren. Sei es in der traditionell chinesischen Medizin, dem altem Wissen aus dem Orient oder im Ayurveda – überall auf der Welt gibt es Wissen über Naturkosmetik das sich teilweise seit Jahrtausenden bewährt hat.

Alternativen mussten her

Zurück in Deutschland fing Merlin an immer mehr Alternativen zu herkömmlichen industriellen Kosmetik Produkten zu suchen wodurch sich schnell ein kleine Sortiment aufbaute. Dieses Wissen weckte bei vielen Menschen um ihn herum Neugier und so stieg das Interesse an reinen Natur Produkten und deren Wirkweisen immer mehr.

Gründung "Grüne Valerie"

Aufgrund der hohen Nachfrage wurde 2017 die Marke „Grüne Valerie“ gegründet als Hommage an „Valerie“ die mit ihrer wunderbaren „grünen“ Kosmetik gezeigt hat, wie einfach und leicht es sein kann, mit dem richtigen Zutaten, vital und jung zu bleiben.

Heute sind die Produkte von Grüne Valerie in ganze Europa, schnell und bequem über Amazon zu bestellen oder auch im lokalem Reformhaus verfügbar. Und die Palette an weiteren Produkt Ideen ist sehr groß…Sie können sich drauf freuen in den nächsten Jahren noch viele weitere wunderbare Naturkosmetik Produkte von Grüne Valerie zu finden.

Die Produkte von Grüne Valerie sind kein Trend, sie sind eine Überzeugung!