Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/3/d727046951/htdocs/clickandbuilds/GrueneValerie/wp-content/plugins/gravityforms_v2331/common.php on line 1276

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/3/d727046951/htdocs/clickandbuilds/GrueneValerie/wp-content/plugins/gravityforms_v2331/common.php on line 1313

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/3/d727046951/htdocs/clickandbuilds/GrueneValerie/wp-content/plugins/gravityforms_v2331/common.php on line 1317

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/3/d727046951/htdocs/clickandbuilds/GrueneValerie/wp-content/plugins/gravityforms_v2331/common.php on line 1345

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/3/d727046951/htdocs/clickandbuilds/GrueneValerie/wp-content/plugins/gravityforms_v2331/common.php on line 3536

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/3/d727046951/htdocs/clickandbuilds/GrueneValerie/wp-content/plugins/gravityforms_v2331/common.php on line 3543

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/3/d727046951/htdocs/clickandbuilds/GrueneValerie/wp-content/plugins/gravityforms_v2331/common.php on line 3556

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/3/d727046951/htdocs/clickandbuilds/GrueneValerie/wp-content/plugins/gravityforms_v2331/common.php:1276) in /homepages/3/d727046951/htdocs/clickandbuilds/GrueneValerie/wp-content/plugins/multilanguage/multilanguage.php on line 557
Gruene Valerie – Echte Naturkosmetik

Willkommen bei Grüne Valerie

Unsere Produkte werden mit Liebe gemacht

scroll runter

NATÜRLICHE SCHÖNHEIT

Der Grundstein für die Marke Grüne Valerie war, die Bekanntschaft einer älteren Frau aus der Ukraine. Ihr Name war „Valerie“, sie sah für ihr Alter sehr jung und vital aus und hatte ein unglaubliches Wissen über die Geheimnisse der Natur. Valerie stellt alle ihre Kosmetik und Pflegemittel selbst her und das nicht nur für sich sondern für ihre ganze Familie, die alle vital und lebensfreudig waren. Sei es in der traditionell chinesischen Medizin, dem altem Wissen aus dem Orient oder im Ayurveda – überall auf der Welt gibt es Wissen über Naturkosmetik das sich teilweise seit Jahrtausenden bewährt hat.

Hast du Lust unsere neuen Produkte zu testen?

Melde dich einfach an und kriege als erster unsere neue Produkte zum Testen

Bienen Projekt

Grüne Valerie finanziert in Zusammenarbeit mit dem Bienenquartier spezielle Wiesen mit einer tollen Auswahl an Kulturpflanzen und Blumen, speziell für den Erhalt der Bienen.

Hast du noch Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören

screen_3x (3) (1)